Vicky´s Nagelstudio ist jetzt Autorisiertes Fachstudio der Marke Catherine

Ich habe mich entschieden meinen Vertriebspartner zu wechseln und starte jetzt mit die UV Gele der Marke Catherine.
Und das hat auch seinen Grund. Die UV Gele von Catherine sind schonender für unsere Nagelplatte. Die enthalten keine Säure sondern werden auf natürliche Basis von Fruchtsäure hergestellt.
Das lässt die Nagelplatte durchatmen und dadurch werden auch nach Jahren die Naturnägel nicht weich und strapaziert.
Die Catherine Gele werden hier in Deutschland hergestellt und gleich auch abgefüllt.
Da ich ein großen Wert drauf lege was auf meinen Nägel drauf kommt und meinen Nägel auf die Dauer auch nicht schadet, habe ich mich entschlossen solche Produkte in meinem Nagelstudio anzubieten damit meine Kundschaft auch das Beste bekommt und  das Preisleistungsverhältnis weiterhin stimmt.

Ich danke euch für euer Vertrauen!

Eure Vicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.